Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 8730

Stephan Graf schrieb am 21.11.2004 - 17:48 Uhr
Immer eine gute Adresse für umfangreiche Software. Weiter SOOOO. Smilie
Franz Klingensteiner schrieb am 05.11.2004 - 00:34 Uhr
Ich nutze die Programme Auto-Master, Inventar-Master und Hausenergie-Master, die alle drei hervorragend sind. Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Werner für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche sehr zugänglich ist und diese in kürzester Zeit umsetzt. Ich werde Programme und Autor uneingeschränkt weiter empfehlen. Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Helmut schrieb am 29.09.2004 - 15:23 Uhr
Hab mich so an den Automaster gewöhnt; wie konnte man ohne den nur auskommen! MfG: Helmut Smilie
Kurt Pallasch schrieb am 18.03.2004 - 16:33 Uhr
Gut so! Programme sind sehr gut. Gruß Kurt Pallasch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz