Gästebuch

Einträge: 24 | Besucher: 8722

R. Voß schrieb am 02.06.2013 - 20:07 Uhr
Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen. Das Programm Hausrat & Inventar Master finde ich gut.
Wenn die Daten einmal eingegeben sind hat man einen präzisen Überblick und kann im Schadensfall konkret Auskunft geben.
Sehr übersichtlich gestaltet.

freundliche Grüße
Schwester Felice schrieb am 05.04.2013 - 11:37 Uhr
Ich bin mit dem Programm -Hausrat und Inventar-Master- sehr zufrieden und es ist für uns eine große Arbeitserleichterung. Ich bedanke mich für die gute Beratung und für die guten Hilfestellungen durch Herrn Werner. Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Danke!!! Schwester Felice
Siegmund Werner schrieb am 16.03.2013 - 19:51 Uhr
Nachdem ich bereits mit dem
Garantie-Master sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich den Auto-Master nur in den höchsten Tönen loben. Ein Super-Programm, besonders die aktuelle Version mit ihren vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Was haben wir früher nur ohne den Auto-Master gemacht.
M. Beck schrieb am 02.10.2007 - 09:50 Uhr
Sehr geehrter Herr Werner, schon seit Jahren nutze ich das Programm Schlüsselmaster und ich kann nur sagen: Gratulation ! Schnell mal einen Schlüssel ausgeben, Wer hat Zugang zum Raum 201 ? Welche Schlüssel hat Herr Müller? Alles kein Problem. Also: wer ein gutes und kostengünstiges Progr. sucht ist hier bestens aufgehoben ...und sollte es mal ein Problem geben, wird dies auf wirklich schnellstem Wege gelöst! Respekt und uneingeschränkte Empfehlung !!! Freundliche Grüße M. Beck
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Alfred Straub schrieb am 02.08.2007 - 13:35 Uhr
Danke für die prompte Zusendung Ihrer Software-Auto-Master. Kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Smilie
Detlef Detemple schrieb am 21.12.2006 - 17:12 Uhr
Ich nutze die Programme Gesundheits-Master und Versicherungs-Master. Diese Programme decken wirklich die individuellen Bedürfnisse eines Benutzers ab. Besonders toll ist, dass Herr Werner einen äußerst schnellen und qualifizierten Support bietet, der evtl. notwendige Änderungen oder Verbesserungen umgehend über Updates umsetzt. Die tollen Programme und der freundliche Support ist unbedingt weiter zu empfehlen. Smilie
Manfred Schmidt schrieb am 21.12.2006 - 17:06 Uhr
hallo und guten tag,ich finde ihre seite sehr gelungen,übersichtlich aufgebaut,leicht verständlich. ich wünsche ihnen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr Mit freundlichem gruss Manfred Schmidt
Hans Rudolf schrieb am 25.11.2005 - 13:57 Uhr
Ich benutze Inventar-Master und Budget-Master. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem mit schnelle Hilfe bei Problemen. Herr Werner reagiert sehr schnell. Auch bei Vorschlägen. Macht weiter so!!!! www.hansrudolf.de
Raimund Guenther schrieb am 30.10.2005 - 13:55 Uhr
Super Programme und vor allem einen super Service sowie absolut faires Verhalten. Diese Firma kann ich nur empfehlen. Smilie
Bernd Schaffer schrieb am 05.03.2005 - 20:03 Uhr
Vielen Dank für die unbürokratische Lösung mit dem Update von Auto-Master. Mit freundlichen Grüßen Bernd Schaffer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz